Gut zu wissen

Wir haben festgestellt: Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor unserer Arbeit!

Im Bereich Schadenmanagement halten wir engen Kontakt zu allen Unternehmen, die in die Schadenbeseitigung eingeschaltet sind. Wir informieren unsere Kunden regelmässig über den Fortgang der eingeleiteten Maßnahmen und sprechen zeitnah Probleme an um gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir verhandeln mit örtlichen Behörden und informieren auch diese über unsere Pläne zur Schadenabwicklung und Schadenbeseitigung.

Für alle Fragen und Anregungen rund um unsere Arbeit haben wir ein offenes Ohr und freuen uns, wenn die Mitarbeiter unserer Kunden anrufen und ihre Probleme darstellen – nur wenn wir wissen wo „der Schuh drückt“, können wir täglich ein bisschen besser werden.

Deshalb freuen wir uns, wenn Sie offen mit uns kommunizieren.

Ölschaden im Steinmetzbetrieb

Bei der Verladung eines Müllcontainers platzte der Hydraulikölschlauch des Transportfahrzeugs. Hydrauliköl trat unter hohem Druck aus und verteilte sich auf der Ausstellungsfläche eines Steinmetz-Betriebs. Hierdurch wurde die gepflasterte Ausstellungsfläche mit fast 80 hochwertigen Naturstein-Grabsteinen verunreinigt. Durch den Anspruchsteller wurde gefordert, alle Grabsteine vollumfänglich zu ersetzen.

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Rund um das Mietwagenportal

Kunden, die mit unserem Mietwagenportal arbeiten, bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen zur erfolgreichen Einführung unserer Anwendung im Unternehmen. Wir erarbeiten einen kundenindividuellen Leitfaden für den Bediener, unterstützen…

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