Da geht noch was…

Die LOGICHECK GmbH wurde Anfang 2013 gegründet – das Ziel der Gründungsmitglieder: ein Leistungsangebot zu schaffen, das sich deutlich unterscheidet von dem anderer Marktteilnehmer und sich am Bedarf der Kunden orientiert.

Wir verstehen uns als kleiner und flexibler Dienstleister in den Bereichen Schadenmanagement und Belegprüfung, der mit kreativen Ideen und pragmatischer Herangehensweise Lösungen entwickelt – auf der Basis intensiver Kenntnisse über das Prozessmanagement der Versicherungsunternehmen.

Ob wir komplexe Schäden im Bereich ÖL/Umwelt im Auftrag unserer Kunden managen oder Prüfplattformen zur Rechnungsprüfung entwickeln: durch die Verknüpfung von Expertenwissen finden wir immer passgenaue Lösungen für die jeweilige Herausforderung.  Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihren Fachbereichen und haben an sich selbst den Anspruch, ihre Erfahrung und ihr know-how einzubringen um Lösungen zu finden, Lösungen die durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis unsere Kunden begeistern.

Das Team der LOGICHECK GmbH vertritt den Gedanken: Ein topzufriedener Kunde ist die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg!

Direction Path Goals Aspiration Meeting Learning Planning Concept

UNSER NETZ­WERK
Unser Experten­netzwerk umfasst Geologen, Umwelt­techniker, Verkehrs­flächen­reiniger und andere Stellen, die an der Schadenbeseitigung und Sanierung beteiligt sind.

Dabei greifen wir je nach Region auf dort ansässige Unternehmen und Dienstleister zurück – einerseits, weil die regionalen Abwicklungs­prozesse auf diese Weise deutlich besser steuerbar sind; andererseits, weil die Kosten und der Zeit­bedarf zur Schaden­beseitigung reduziert wird.
mehr erfahren...


 

FORDERN SIE UNS HERAUS.

Ihr Pro­jekt ist eine Her­aus­for­der­ung? Wir freuen uns auf Ihre An­frage.