Keine leeren Versprechen…

Das LOGICHECK-Team zeichnet sich dadurch aus, dass es eine gemeinsame Grundvorstellung davon hat, wie man heute Business betreiben sollte: offen, fair und mit Verantwortung und Nutzen für alle Beteiligten – für Kunden, Mitarbeiter und Kooperationspartner.

Wir wollen unseren Kunden jeden Tag durch schnelles Reagieren, offene Kommunikation und einem engagierten Umgehen mit Alltagsproblemen spürbar vermitteln, dass „Offenheit und Fairness“ für uns nicht nur Worthülsen sind.

Und wir wollen auch unter Beweis stellen, dass wir Verantwortung übernehmen wollen – geschäftlich und gesellschaftlich.

Deshalb haben wir uns von Anfang an sozial engagiert. Für den Kinderschutzbund Mainz e.V., der sich in der Region für Kinder stark macht und für die achse, die Menschen mit seltenen Krankheiten unterstützt und begleitet.

Direction Path Goals Aspiration Meeting Learning Planning Concept

UNSER NETZ­WERK
Unser Experten­netzwerk umfasst Geologen, Umwelt­techniker, Verkehrs­flächen­reiniger und andere Stellen, die an der Schadenbeseitigung und Sanierung beteiligt sind.

Dabei greifen wir je nach Region auf dort ansässige Unternehmen und Dienstleister zurück – einerseits, weil die regionalen Abwicklungs­prozesse auf diese Weise deutlich besser steuerbar sind; andererseits, weil die Kosten und der Zeit­bedarf zur Schaden­beseitigung reduziert wird.
mehr erfahren...


 

FORDERN SIE UNS HERAUS.

Ihr Pro­jekt ist eine Her­aus­for­der­ung? Wir freuen uns auf Ihre An­frage.