Das LOGICHECK-Magazin

Kurz. Knapp. Spannend.

1. April 2022
Autor des Beitrags: Tina Lill
Kategorien: Allgemein
Back to Office: Wir buchen unseren Arbeitsplatz nun selbst

Gerne möchten wir wieder zurück ins Büro! Leider lässt dies die pandemische Lage immer noch nicht ganz so einfach zu – und die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle.

Die LOGICHECK hat sich entschieden, auch in Zukunft an dem Home-Office-Model festzuhalten – jedoch mit einem definierten Büro-Anteil: Unsere Mitarbeiter können ihre Zeit in unseren Büroräumen selbst planen und Termine mit ihren Kollegen einfach selbst organisieren.

Bei dieser Planung wird uns das Arbeitsplatz-Buchungssystem LIZ unterstützen. Es ermöglicht den Mitarbeitern, einen Schreibtisch, Team- oder Meetingraum einfach und bequem über eine Smartphone-App oder aber am PC zu buchen.

Wir sind gespannt, was unsere Teams erarbeiten, wenn sie die Köpfe wieder „live und in Farbe“ zusammenstecken können!

Weitere Themen

Bitte lächeln: Cheeeese!

Bitte lächeln: Cheeeese!

Anfang des Monats hatten wir für zwei Tage einen Fotografen in unseren „heiligen Hallen“ engagiert, der von uns mehr als 1.000 Bildern geschossen und für ein tolles Ergebnis...

mehr lesen