Das LOGICHECK-Magazin

Kurz. Knapp. Spannend.

17. Januar 2024
Autor des Beitrags: Tina Lill
Kategorien: Allgemein
Gemeinsam ins neue Jahr: Ein Rückblick auf unser nachhaltig gestärktes Team

Ein ereignisreiches Jahr ging zu Ende, geprägt von individuellen Erfolgen und einer gestärkten Teambindung. Unsere Team-Events in Form von Exit Games als besonderes Highlight hat nicht nur unseren Zusammenhalt intensiviert, sondern bringt auch direkte Vorteile für unsere gemeinsame Arbeit mit Kunden und Partner.

Die während der Exit-Games geschulten Fähigkeiten wie strategisches Denken und effektive Kommunikation setzen wir nun gezielt in Projekten ein. Ein gestärktes Team ist besser darauf vorbereitet, vielfältige Anforderungen zu verstehen und bestmöglich zu erfüllen. Dadurch sind wir noch besser in der Lage, flexibel auf Anforderungen zu reagieren und innovativere Lösungen zu entwickeln. Der nächste Schritt unserer Teamstärkung in diesem Jahr: ein „echter“ Escape Room, denn bislang fanden die Events nur auf dem Papier statt.

Wir starten also mit voller Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns darauf, die positiven Auswirkungen dieser nachhaltigen Teamstärkung in unserer Zusammenarbeit mit Ihnen zu erleben, indem wir gemeinsam neue Herausforderungen gekonnt meistern und weiterhin erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Weitere Themen