Das LOGICHECK-Magazin

Kurz. Knapp. Spannend.

7. September 2021
Autor des Beitrags: Tina Lill
LOGICHECK auf dem Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ in Leipzig am 28./29. September

In den vergangenen Wochen stand die Schadenregulierung im Bereich KFZ-Schäden – bedingt durch die Umweltereignisse – vor besonderen Herausforderungen.

Vor dem Hintergrund dieser Ereignisse ist der Austausch zu Veränderungen, zu Trends und Innovationen verständlicherweise zu kurz gekommen. Umso mehr freuen sich alle Dienstleister und Besucher darauf, informative und konstruktive Gespräche auf dem anstehenden Messekongress in Leipzig führen zu können.

Die LOGICHECK hat sich in den vergangenen Monaten in nicht nur in allen Prozessen zukunftsorientiert weiterentwickelt, sondern auch innovative Ideen zur Unterstützung der Schadenregulierung umgesetzt. Sei es in Form von neuen Bausteinen bei unseren webbasierten Prüfanwendungen oder auch mit innovativen Web-Applikationen, die dem Wandel der Mobilität Rechnung tragen.

Sie finden uns auf der Ebene 0, Messestand Nr. 71.

Weitere Themen