Das LOGICHECK-Magazin

Kurz. Knapp. Spannend.

7. Januar 2022
Autor des Beitrags: Tina Lill
Mehr bewegen: Packen wir’s an!

Seit 2013 sind wir ein festes Fördermitglied des Deutschen Kinderschutzbundes Mainz e.V..

Der Kinderschutzbund betreibt eine Vielzahl an Einrichtungen und Projekten. Dazu gehört die Beratung, Förderung und Bildung von Kindern, Jugendlichen, Eltern und allen Menschen, die in einer Erziehungsverantwortung stehen. Ebenso setzt sich der Kinderschutzbund vermehrt in politischen Themen ein.

Nach einer so langen Partnerschaft ist es uns wichtig, diese zu intensivieren und gemeinsam neue Projekte zu erschaffen. Zu Beginn dieses Jahres werden dazu gemeinsame Gespräche stattfinden. Vorab wurde schon angekündigt, dass wir nicht nur Geld- oder Sachspenden für den Verein bereithalten – das LOGICHECK-Team wird auch vor Ort in einer Einrichtung mit anpacken: Etwa bei einem Sommerfest, bei dem wir den Grill in Rotation bringen werden, oder bei der Montage eines neuen Zauns für ein Außengelände.

Zusammen schmieden wir Pläne für das Jahr 2022. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Bildquelle: ©LIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com

Weitere Themen

Ausfallkosten nach einem Unfallschaden

Ausfallkosten nach einem Unfallschaden

Bei Ausfall eines privat genutzten Fahrzeugs nach einem Unfallereignis hat der Betroffene mehrere Möglichkeiten: Er kann Nutzungsausfall beanspruchen, wenn er vorübergehend...

mehr lesen